EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN.

Über uns

Wir wollen mehr Transparenz auf dem Biermarkt.

Das Team

Hallo! Wir sind Hanna und Timo. Vor ca. 5 Jahren haben Timo und sein langjähriger Freund Navin unser Zwickl gekauft. Das Zwickl hat nun einen neuen Namen und ein neues Äußeres bekommen und wir kümmern uns fleißig darum, dass es weiter wachsen kann. Dabei unterstützen uns noch Lina und Martin.

UNSER DESIGN

Die Marke und das Design von ECHT sind 2016 bei einem Kooperationsprojekt von uns mit der AMD Akademie Mode und Design in München entstanden. Laura Schweizer, Julian Stiber, Tanita Schneider und Clara Hartrampf haben neben der ECHTen Markenentwicklung auch das Design des Etiketts und die Website umgesetzt.

Unser Unternehmen

Das ECHT Bier ist ein Produkt der Getränke GmbH mit Sitz in Herrsching am Ammersee. Eigentümer und Geschäftsführer ist Timo Friesland. Zu uns gehören auch die Ammersee Obstbau GmbH, die am Ostufer des Ammersees auf ca. 60ha Bio-Äpfel, Johannisbeeren und Holunder anbaut und diese zu feinen, regionalen Säften verarbeitet. Wenn du mehr über uns erfahren willst schau auch gerne mal hier vorbei: www.natuerlichsaft.de

SAG HALLO

Hast du Fragen oder möchtest einfach mal hallo sagen? Dann schreib uns gerne!

Datenschutzerklärung zustimmen

11 + 12 =

HIER ERFÄHRST DU MEHR ÜBER UNSER ECHT ZWICKL

Bist du mindestens 16 Jahre alt?